Kerstin Kuner – Lernen Sie mich kennen

Kerstin Kuner, Ihr Coach und Trainerin für Präsentation und Achtsamkeit
Ich bin Coach und Trainerin und begleite meine Kundinnen auf ihrem Weg zufrieden, selbstsicher und präsent aufzutreten.

Mit meinem KERSTIN KUNER - INFIT-OUTFIT-Konzeptarbeite ich von innen nach außen und entwickle das Potenzial, das Sie als Kundin mitbringen, mit Ihnen gemeinsam weiter. Wir gehen ins Detail. Und wir bewegen uns leicht und gelassen an die Ziele heran. Intuitiv gebe ich Ihnen den Halt, sich aus eigener Kraft zu entwickeln.

  • Damit Sie zufriedener mit sich in ihrem beruflichen oder privaten Kontext sind
  • Sie an Selbstsicherheit in Ihrem Auftreten gewinnen und andere überzeugen
  • Sie andere begeistern mit Ihrer authentischen Ausstrahlung
Fast 30 Jahre habe ich als Designerin gearbeitet. Mein roter Faden zog sich durch die Konzepte und Modelle der Kollektionen, die ich designt habe – heute nehme ich den roten Faden meiner Kundinnen auf.

Ich bin leidenschaftliche Botschafterin des positiven Denkens, des lustvollen Betrachtes schöner Dinge und der sprachlichen Sorgfalt. Ich glaube fest an die positive Wirkung dieser drei Grundsäulen, auf denen der wertschätzende Umgang mit sich selbst wunderbar gedeihen kann.

In meiner Freizeit steht für mich an erster Stelle Bewegung. Yoga bietet mir genau den richtigen Ausgleich zu meinem Beruf als Coach und meiner Leidenschaft als Trainerin. Yoga führt mich in die Konzentration zu mir und zu meinen Bedürfnissen.

Gutes Essen und Freunde einladen ist für mich immer wieder eine Möglichkeit, diese Leidenschaften zu leben. Interessante Gespräche führen und sich mit anderen austauschen ist für mich eine kostbare Quelle der Inspiration.

Meine Logofarben

Orange:

  • Innerlich ausgeglichen sein
  • Eigene Ressourcen wahrnehmen
  • Veränderungen gelassen begegnen
Sonnengelb:

  • Strahlende Lebensfreude entfalten
  • Ausstrahlung von innen nach außen entwickeln
  • Mit Leichtigkeit präsent sein
Meeresblau:

  • Mit neuen Farben frischen Wind ins Outfit bringen
  • Andere Facetten an sich entdecken
  • Sich inspirieren lassen


Dieses Seminar war der absolute Hammer! Kerstin Kuner hat es geschafft, dass ich nicht eine Minute lang dachte „Boah! Kenne ich“ oder „für mich nicht relevant.“ Ganz, ganz toll! In der Abschlussrunde kam raus, dass wir alle die praktischen Übungen besonders gut fanden und uns über noch mehr Praxis gefreut hätten. Dieses Seminar auf drei oder sogar vier Tage zu erweitern, wäre ein gutes Investment – zumindest sehe ich das so. Vielen Dank jedenfalls für die Möglichkeit, diese beiden inspirierenden Tage erleben zu dürfen. Ich bin noch immer ganz „schwebend“ von all dem, was ich mitnehmen konnte.

Susanne S., Erlangen (Rid Stiftung Seminar)

Präsentation

Das Seminar war wieder einmal wirklich große Klasse. Die Thematik, der Coach, Kerstin Kuner, die anderen Teilnehmerinnen und auch die Location waren hervorragend ausgesucht und zusammengestellt.

Lena W., Vaterstetten  (Rid Stiftung Seminar)

Präsentation

Vielen Dank für die Materialien und den atmosphärisch und fachlich sehr gelungenen Tag. Hab heute sehr darauf geachtet, meinen „Büßergang“ zu vermeiden.

Thomas K., München

Präsentation

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Ich konnte sehr viel bei Ihnen an Wissen und Tipps mitnehmen.

Claudia R., Würzburg

Präsentation

„Besonders gut hat mir gefallen, dass Sie es geschafft haben, nach so kurzer Zeit eine Gruppe zu bilden! Ich bedanke mich für das positive Feedback, aber noch mehr nehme ich die Optimierungsvorschläge mit, die mich weiterbringen, Dankeschön dafür.“

Sven N., Ingolstadt

Präsentation

Generell war die Veranstaltung sehr hilfreich und ich habe sehr viel dazu gelernt, vor allem habe ich gelernt, wie ich auf andere Menschen wirke. Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem Kurs bei meinen Präsentationen auch darüber nachdenke was wichtig ist und worauf geachtet werden muss. Ich hoffe, dass es bald zum Standard wird, so dass ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss und meine Präsentationen in Zukunft reibungslos verlaufen :).

Waheed N., Ingolstadt

Präsentation

Dank Dir, hatten wir eine super Veranstaltung in der Buchhandlung, es war gelungen. Ich habe einige Komplimente bekommen.

Susanna H., Tutzing

Präsentation

Deine Farbberatung war und ist sehr nachhaltig für mich.
Dein neuer Stil für mich ist wunderbar – ich fühle mich sehr wohl darin. Herzlichen Dank!
Ich spiele mit dem Gedanken wieder mit dir / von dir angeleitet einkaufen zu gehen – das war so effektiv.

Frances v. U., Ingolstadt

 

Outfitberatung

Danke Dir sehr für die tolle Beratung:

Kerstin ist sehr gut vorbereitet und organisiert. Sie geht sehr systematisch vor und berät zunächst, ob einem besser kühlere oder wärmere Farben stehen und geht im Anschluss strukturiert die Farbmuster mit dem Kunden durch. Die Erläuterungen sind hilfreich und nachvollziehbar.

Besonders wertvoll empfand ich die praxisbezogenen Hinweise und Tipps. Welche meiner Lieblingsblusen und -blazer ich wie kombinieren kann. Besonders wertvoll fand ich die Kombinationsmöglichkeiten. Welcher Blazer mit welcher Bluse und welcher Hose eine schicke Kombination ergibt. Reinweiße Blusen werde ich mir in Zukunft verkneifen und stattdessen lieber Champagner tragen.

Sabine R., München

Outfitberatung

Ich bin sehr froh, die Beratung bei Ihnen gemacht zu haben. Sie hat mir sehr viel gebracht. Ich habe am Wochenende meinen Kleiderschrank aussortiert und neu organisiert.
Ich trage mehr helle Oberteile & immer ein Tuch als Farbklecks dazu. Auf Tücher und Make-up wurde ich schon angesprochen & habe Komplimente erhalten!

Vielen herzlichen Dank für Ihre umfassende sehr gute Beratung.

Ganz besonders haben mir die Stoffproben, die Fotos und das gemeinsame Zusammenstellen meiner Kleidung geholfen. Mit den Stoffproben habe ich diese Woche gleich eingekauft. Die warmen Farben gefallen mir, vor allem Orange, Pink, Rot. Die Tipps für die beste Rocklänge und Hosen Art waren gut. Make-up vor allem Lidschatten mit viel Natürlichkeit gibt mir mehr Selbstsicherheit bzgl. der Farbetöne.

Sigrid K.

Outfitberatung

Ihr Workshop hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mir einiges gemerkt und hoffentlich werde ich künftig etwas aufmerksamer zu mir sein, bzw. mit mir umgehen.

Christine R., München

Achtsamkeit

Vielen Dank für das „Handout“ zu Ihrem Workshop. Das war ein interessanter Workshop! Hab gleich am nächsten Tag festgestellt, dass ich achtsamer mit mir umgehen sollte.

Ute B., Dachau

Achtsamkeit

Ihr Vortrag war für mich sehr interessant und ich bin auf ein paar ganz neue Dinge gestoßen, deren Zusammenhänge mir bis jetzt nicht in den Sinn gekommen wären.
Weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Arbeit

Rosa Maria L., Dachau

Achtsamkeit

 

In Kontakt bleiben.

Zufrieden, selbstsicher und präsent in Studium und Beruf